Gästebuch

Liebe Schwangere und liebe Mamis,
hinterlasst mir in meinem Gästebuch doch ein paar nette Zeilen, ob ihr euch bei mir wohl gefühlt habt, ob ihr zufrieden wart, und wie es euch und eurem Nachwuchs inzwischen geht!

Vielen Dank!

13 Antworten auf Gästebuch

  1. Claudia Voitl sagt:

    Hallo Kathrin,
    ich kann mich den anderen Mami’s nur anschließen und möchte mich für die tolle Betreuung vor und nach der Geburt ganz herzlich bei dir bedanken! Du hattest immer ein offenes Ohr und hast uns in den ersten „chaotischen“ Tagen nach der Geburt mit wertvollen Tipps unterstützt! Ich hoffe du hast noch ganz lange Spaß an deinem Beruf ?

  2. Claudine Vollmer sagt:

    Hallo Kathrin,
    Vielen Dank für Deine hilfreiche Betreuung und Deine angenehmen Besuche. Auch der Rückbildungskurs macht Spaß und ist eine lustige Bereicherung im „täglichen Chaos“. Wir wünschen Dir alles Gute und Danke für die schöne Zeit!

  3. Jana sagt:

    Liebe Kathrin,
    herzlichen Dank für den Geburtsvorbereitungskurs und deine wundervolle Betreuung nach der Geburt! Ohne dich wäre ich verloren gewesen! Du hast mich in jeder kleinen oder größeren Krise immer gut und kompetent beraten und hattest immer ein offenes Ohr, nützliche Tipps parat und hast einem immer ein gutes Gefühl gegeben.
    Vielen Dank für all deine Mühen!!
    Liebe Grüße,
    Jana

  4. Lilly Anderson sagt:

    Liebe Kathrin,
    Vielen Vielen Dank für deine Unterstützung während Schwangerschaft und insbesondere die tolle Geburtsvorbereitung. Wegen deines Rates habe ich ein schnellen und wenig schmerzhaften (ohne schmerzmittel) Geburt gehabt. Deine Rate um mich psychisch für Geburt vorbereiten haben mich und mein Baby so sehr geholfen dass es laut seiner Herzbeats nicht mal die Geburt mitkommen hat. So haben wir den schönste Moment von unsere Leben in Erinnerung.
    Vielen Dank noch mals.
    Viele Liebe Grüße

  5. Eva Klimasinski sagt:

    Liebe Kathrin,
    auch wir haben es nun im dein Gästebuch geschafft. Auch wir waren sehr zufrieden mit deiner Betreuung und ich kann mich nur meinen
    Vorrednerinen anschließen! Du bist eine kompetente und liebenswerte Hebamme und wir haben uns immer gefreut wenn du bei uns warst zur Betreuung. Auch der Rückblidungskurs war toll.Mach weiter so 🙂
    Ganz liebe Gruesse
    Clara & Eva & Andy

  6. Claudia sagt:

    Hallo Kathrin,

    wir haben es nun endlich geschafft, dein Gästebuch aufzurufen. Oh , wie die Zeit vergeht und unser kleiner Tom ist schon 2Jahre. Wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal herzlichst bedanken, für deine Betreuung! Wir haben uns immer sehr auf deine Besuche gefreut und haben dich wissensdurstig ausgehorcht. Wir wussten es sehr zu schätzen, dass du jederzeit für uns da warst und hätten niemanden besseren finden können, für die Betreuung in der Schwangerschaft und danach!!Jetzt wünschen wir dir alles Gute, viel Ruhe und Gesundheit und eine wundervolle Zeit mit deiner Familie! Lieben Gruß von Tom, Daniel und Claudia

  7. Melanie Schmitt sagt:

    Liebe Kathrin.

    Allein, damit Du mich immer weiter besuchen kommst, würde ich glatt noch 5 weitere Kinder bekommen 😉
    Die Schwangerschaft und das Wochenbett mit Dir waren zauberhaft!

    Danke für alles, du bist ein Goldschatz!

  8. Izabela Feuchter sagt:

    Herzlichen Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung während der ersten Zeit nach Tims Geburt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Auch der Rückbildungskurs war super. Bitte weiter so!

  9. Michéle Haeder sagt:

    Hallo liebe Kathrin, vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung vor und nach der Geburt von Josefine. Es tat uns sehr gut, dass Du immer ein offenes Ohr für uns hattest. Danke Sebastian, Josefine & Michéle

  10. Sandra Merz sagt:

    Hallo Katrin,

    Ich wollte mich auch nochmal für die tolle begleitung meiner Schwangerschaft, für die Nachsorge von Mara und dem Rückbildungskurs bedanken es war echt toll mit dir .
    LG Sandra

  11. Birgitta Wilk sagt:

    Eine super nette und kompetente Hebamme, die ich nur jeder Frau empfehlen kann!

  12. Maya Scharnagl sagt:

    Hallo liebe Kathrin,

    kann mich Lisa nur anschließen: Der Geburtsvorbereitungskurs war super und hat viele bis dahin unbeantwortete Fragen geklärt. Wir warten immer noch auf Malin, die sich hoffentlich bald blicken lässt (ET 23.08.)
    Liebe Grüße und mach‘ weiter so!!

  13. Lisa Seibel sagt:

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für den super Geburtsvorbereitungskurs! Am Dienstag kam unser kleiner Julian auf die Welt und wir konnten wirklich nach 4 Std. das Krankenhaus verlassen. Für uns war das genau das richtige. Deine Kolleginnen haben uns super betreut. Also, alles gut und vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Lisa

Neuer Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
* Erforderliche Angabe

*